* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Geck ist gelungen

Hey ihr. Ich hoff ihr erinnert euch noch an mich. Eine Wette hat mich dazu gezwungen, dass ich mit einer Limousine zur Arbeit komme. Die Wette war an sich total blöd und so eine Aktion gar nicht wert, aber sonst verliere ich noch meinen Ruf und meine Kollegen haben auch ihren Spaß gehabt. Wir hatten gewettet, wer in der Fußball-Tabelle aufsteigt und wer nicht. Und ich habe total verfehlt. Na ja, so ist das Leben, mal gewinnt und mal verliert man. Also bin ich dann mit meiner Limousine, die ich über www.limousines.de gefunden habe, nach einem netten Gespräch mit der Verwaltung, zur Arbeit gefahren. Es war interessant morgens von einer Limousine zur Arbeit chauffiert zu werden. Und wenn ich schon beim Chauffieren bin, der Chauffeur war sehr zuvorkommend und dennoch locker, das hatte ich nicht erwartet. Es war eine angenehme Fahrt und sehr nette Gespräche. Als ich ihm von der Wette erzählt habe, hat er auch nur gelacht und gesagt, dass manche Leute auf seltsame Ideen kommen. Aber es war ein sehr erfrischendes Gespräch das ich auch gern noch weitergeführt hätte. So etwas könnte ich ruhig öfter machen, aber dann auf Kosten meiner verlierenden Kollegen. Geschworen habe ich mir aber, dass ich nicht mehr wetten gehe, und wenn, dann nur noch um das Recht und um das Unrecht. Aber so für einmal kann so eine Aktion echt Spaß machen. Und zum Imponieren bei Kollegen ist das auch ganz nett. Nun gehe ich aber mal ins Bett. Man liest sich. Bis bald.

 

16.1.13 10:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung