* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erste Berührungen

Nun ist es so weit, morgen möchte ich mit der Limousine zur Arbeit fahren, mal sehen wie meine Kollegen dann alle schauen, die werden sehen, dass ich immer zu meinem Wort stehe. So wie sich das auch gehört. Aber in Zukunft weiß ich, dass ich nicht mehr wetten werde. Um was es ging sag ich euch vielleicht das nächste Mal, ist aber relativ belanglos. Nun geht’s aber um meinen Ruf und um eine Limousine. Ich habe mal Kontakt mit der Webseite www.limousines.de aufgenommen und mit denen gesprochen. Allgemein klingen die wirklich nett, aber ich weiß noch nicht was ich möchte. Jedenfalls mit einem guten Chauffeur, denn alleine fahr ich so ein riesiges Ding nicht. Ich bin ja schließlich Architekt und nicht Busfahrer! So habe ich also einen Chauffeur. Die nächste Sache ist, welche Farbe? Soll ich eine schwarze oder weiße Limousine buchen? Was kommt besser. Irgendwie finde ich, dass weiße Limousinen für Frauen sind und schwarze sind für Männer, außerdem kommt schwarz immer edler als weiß. Finde zumindest ich. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, das ist eben der kleine Knackpunkt. Vielleicht lasse ich auch den Zufall entscheiden und die sollen einfach mit irgendwas vorfahren, was eben da ist. Aber vielleicht gefällt mir die dann auch nicht? Ach das muss ich alles noch sehen, meine Kollegen werden so oder so staunen wie ich mich doch immer an mein Wort halte. Wenn der Tag gekommen war, schreibe ich euch nochmal wie alles lief und was meine Limousinenfarbe war. Bis dahin wünsch ich euch eine tolle Zeit.

12.1.13 10:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung