* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Blöde Wetten

Hey ihr. Ich heiße Harald und bin 48 Jahre alt und von Beruf Architekt. Ich habe eine verdammt blöde Wette mit meinen Kollegen verloren und ich habe ziemlich groß behauptet, dass ich sicher die Wette gewinne und ansonsten mit einer Limousine ins Geschäft komme. Na ja. War nicht. Eine sehr blöde Wette war das und ich Depp darf nun mit einer Limousine ins Geschäft fahren, sonst verliere ich meinen guten Ruf. Na, manchmal muss man einfach Sachen aus Prinzip machen, so bescheuert das auch manchmal sein kann. Aber ich hab mein Wort darauf gegeben und nun werde ich es auch halten. Nun ist die große Sache, dass ich eine Limousine besorgen muss, am besten mit Chauffeur, aber wie das gehen soll weiß ich noch nicht. Ich informiere mich momentan im Internet über alles Mögliche was das angeht, aber es gibt so viele Anbieter! Welcher davon jetzt wie gut ist, na das schätze mal bitte einer ein, als Laie weiß ich das nicht und muss auf Kundenbewertungen und Empfehlungen vertrauen. Momentan sagt mir www.limousines.de total zu, aber ob die das werden, weiß ich nicht, ein Auto muss ja auch zur Verfügung stehen. Die Chauffeure sind wohl sehr gut geprüft, was ihre Fahrttechniken angeht, haben gute Umgangsformen und sprechen auch zum Teil mehrere Sprachen, wenn ich das richtig verstanden habe. Gut, auf Sprachen lege ich weniger Wert, mein Englisch ist auch nicht das allerbeste, aber immerhin etwas. Ich werde mich vielleicht noch weiter umschauen und mit dem einen oder anderen Unternehmen telefonieren. Ihr hört ganz sicher von mir. Bis bald.

10.1.13 10:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung